Menu

Minecraft FOV (Field of View) erweitern

Wenn man in Minecraft ein größeres Blickfeld hat, kann man schnell auf unerwartete Situationen reagieren. Diese Eigenschaft kann man sich vor allem in Minecraft PvP zu Nutze machen, den Gegner frühzeitig zu erkennen kann zwischen Leben und Tod entscheiden. Genau aus diesem Grund, zeige ich dir in diesem Tutorial, wie du mit Hilfe eines ganz einfachen Tricks die FOV über Craig pro setzen kannst, viel Spaß.

Das ganze basiert auf einem Trick außerhalb von Minecraf,t drücke dafür als allererstes auf deinem Desktop die Windows Taste + R, in das nun erscheinende Fenster gibst du Prozent APPdata Prozent ein und bestätigt seine Eingabe mit der Enter-Taste. Demzufolge öffnet sich der Roaming Ordner, du wechselst in den Punkt Minecraft Ordner, in den Minecraft Ordner befindet sich eine options Datei, öffnest du mit einem Textverarbeitungsprogramm deiner Wahl. An der dritten in der Liste findest du den Eintrag, die oft ein Wert von 1.0 bedeutet Crack pro in Minecraft, außerdem solltest du wissen, dass ich bei einem Wert ab 1.7 der ganze Bildschirm in Minecraft dreh,t aus diesem Grund empfehle ich dir einen Wert zwischen 1.4 und 1.6.

Anschließen natürlich nicht vergessen die Datei noch abzuspeichern, sobald du jetzt Minecraft wieder startest und in die options gehst, siehst du das dort ein Wert über Craig pro steht in meinem Fall ist das ein Wert von 130, das was von diesem Tutorial. Ich hoffe es hat dir gefallen, wenn ja würde ich mich sehr über eine positive Bewertung Freuen.